Alexandra Meurer

Selbstständige Physiotherapeutin, Yogalehrerin, Baby Yogalehrerin und Mentalcoach



 

Mein Name ist Alexandra Meurer. Seid über 10 Jahren arbeite ich als selbstständige Physiotherapeutin in Hagen. Außerdem bin ich seit MentalCoach. Meine Leidenschaft zum Yoga habe ich 2017 ausgebaut und bin seither als Yogalehrerin tätig. 2020 habe ich diesen Bereich, seitdem ich selber Mama eines kleinen Sohnes bin, erweitert und biete zusätzlich Baby Yoga an.

 

 

Baby Yoga

Bewegen, Atemübungen, singen, Massagee und Entspannung - Babys lieben Yoga.

Baby Yoga nach dem Birthlight Prinzip unterscheidet sich von vielen Mama-Baby-Kursen, denn hier steht das Baby im Mittelpunkt.

Yoga fördert Babys Entwicklung auf körperlicher, sowie geistiger Ebene und unterstützt das Bonding mit den Eltern.

Die Sinne werden stimuliert und die Körpersysteme harmonisiert.

Regelmäßiges Yiga verbessert Babys Verdauung und Schlafrythmus. Integriertes sanftes Rückbildungsyoga stärkt die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mutter.

 

Kontaktaufnahme und Kursanfrage unter