MEIN BLOG FÜR EUCH

Euer 4. Impuls Montag 08.Februar.2021

Der Impulsmontag ist diese Woche in 2 Teile unterteilt. Heute erhaltet Ihr Teil 1

Am Freitag folgt Teil 2. Freut Euch drauf

Auf Instagram und auch hier folgen in den nächsten Tagen ein paar Ideen rund um Karneval. Lasst uns Gemeinsam laut und bunt werden. Ich freue mich drauf

EUER 3. Impuls Montag 01.Februar.2021

Euer 2. Impuls Montag 25.Januar.2021

2. IMPULS MONTAG von HandinHand2020

Euer 1. Impuls Montag 18.Januar.2021

Newsletter "IMPULS-MONTAG" von HandinHand2020
Download
Ausmalbild Schneemann.jpg
JPG Bild 1.5 MB

Heute starten wir mit dem ersten Impuls Montag. Ich freue mich darauf.

Jede Woche begleite ich Euch nun mit neuen Ideen für mehr Abwechslung in Euren Alltag. 

Die jetzige Zeit ist für uns alle sehr schwer und oft stehen wir, vor allem emotional, vor vielen Hürden. 

Homeoffice, die Kinder zu Hause betreuen, Homeschooling, Haushalt, Kochen, die Kinder bespaßen, Kontakte zu Freunden und Familien auf ein minimum reduzieren, dabei sich selber nicht vergessen und natürlich die gute Laune bewahren. Sind wir mal ehrlich: Wer schafft das schon ? Da passiert es im Moment automatisch, dass der Stresspegel steigt, der Frust größer wird und die Streitigkeiten innerhalb der Familie immer größer werden.

Gerade dann wenn der Kopf voll ist oder die Zeit fehlt, die Kinder aber einen auffordern, fallen einem meist spontan keine Ideen mehr ein, wie man sie am besten noch bespaßt.

Hier möchte ich Euch ein wenig unterstützen und abholen. 

Ab sofort begleite ich Euch jede Woche mit kleinen Impulsen, die Ihr vielleicht in Euren Alltag mit einbauen könnt, wenn Euch die Ideen ausgehen. 

Viel Spaß beim Ausprobieren. 

Ihr könnt mir hierzu auch auf Instagram folgen. 

Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr von meinen Ideen etwas ausprobiert, dies bei Instagram postet und mich verlinkt, sodass ich es sehen kann. 


Viel Spaß beim Ausprobieren


Eure Jenny von Hand in Hand